• Crowdfounding für ein Trainings-Camp in Finnland

    Synchroneislauf-Kenner wissen es, die finnischen und schwedischen Teams sind mitbestimmend an der sportlichen Weltspitze. Um sich einen lang ersehnten Traum – ein von weltklasse Trainern und Choreographen unterstütztes Trainingslager – zu erfüllen, haben die Saxony Ice Pearls  eine Crowdfounding-Kampagne gestartet. Bereits viele Sportler haben auf diese Weise öffentlich für ihr Anliegen geworben und ihre Projekte erfolgreich finanziert.

    Und nun haben wir es mit Eurer Hilfe geschafft. Wir fliegen tatsächlich nach Finnland. Am 19.10.2015 geht unser Flieger nach Helsinki in die Luft. Wir bedanken uns bei allen die uns so tatkräftig unterstützt haben. Danke an unsere Familien, Freunde, Arbeitskollegen und zahlreiche Firmen die uns diesen Traum ermöglicht haben. Alle News und Informationen zu unserem Trainingslager in Helsinki gibt es fast täglich auf unserer Facebookseite.

     

    Eure Saxony Ice Pearls

     

Comments are closed.